Rebekka Blecher, Geschäftsleiterin

 

 

 

 

 

Ein Unternehmen mit einer Vision


Ziel und Aufgabe unseres Pflegedienstes ist es die Pflege und
hauswirtschaftliche Versorgung alter, kranker und pflegebedürftiger
Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Wir legen großen Wert
auf die Bezugspflege, dies ist auch von dem Pflegesystem gefördert.


• Unser Pflegebezirk ist die Stadt Frankfurt am Main
ohne die Stadtteile: Unterliederbach; Schwanheim und Sindlingen.
Desweitern bezieht sich unser Pflegebezirk auf des Stadtgebiet Offenbach- City.

• Unser Pflegedienst garantiert eine ausreichende, gleichmäßige
und konstante Versorgung der betreuten Kunden,
entsprechend ihres pflegerischen Bedarfs und ihrer individuellen Bedürfnisse.

• Wir wollen unsere Klienten in ihrer häuslichen Umgebung pflegerisch
so versorgen, dass wir selbst auch als Gepflegte mit dieser Pflege zufrieden wären.

• Dieses Ideal entspricht auch unseren Mitarbeitern, Führungskräfte
wie auch Pflegerinnen, welche die Pflegesituation von der persönlichen
Lebensgeschichte her kennen und nicht zuletzt auch ihre Sprache sprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kalinka Schulz, PD-Leiterin

Wir arbeiten professionell


Wir verfügen über qualifizierte Mitarbeiter in unseren verschiedenen Dienstleistungsbereichen.
Für jeden Klienten wird eine individuelle Pflege-, bzw. Versorgungsplan erstellt.
Fachtheoretisches Wissen und Standards setzen wir individuell in die Praxis um.
Unser fachliches Wissen wird laufend aktualisiert (Fachliteratur, -Zeitschriften, Fortbildungen,…)
Die Mitarbeiter können mehrere Sprachen wie: deutsch; englisch; russisch; serbokroatisch; bulgarisch, türkisch, polnisch, litauisch, estisch, hebräisch, rumänisch. Damit können wir viel intensiver die Beziehungspflege aufbauen und für unsere Klienten besser mit Tat und Rat zur Seite stehen.

 

 

 

 

 

Rimma Aronova, PDL-Stellvertreterin

Wir arbeiten als Team zusammen


Wir helfen und unterstützen uns untereinander.
Wir informieren uns rechtzeitig und umfassend.
Wir nehmen regelmäßig an Dienstbesprechungen teil.
Wir gehen fair miteinander um.
Wir üben konstruktive Kritik.
Für unsere Klienten sind wir jederzeit erreichbar
Außerhalb unserer Bürozeiten ist unser Pflegehandy rund um die Uhr geschaltet.
Durch die 24-Stunden- Erreichbarkeit von der GF und ex. Personal ist eine lückenlose Versorgung auch in Notfällen gewährleistet.
Das gibt unsere Klienten Sicherheit.