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Professionell, diskret,
flexibel
Das sind unsere drei Stärken. Auf drei Gebieten: Pflege, Betreuung
und hauswirtschaftliche Leistungen. Damit Sie nach einem Unfall, bei Krankheit
oder bei Pflegebedarf im Alter nach Möglichkeit in Ihrem gewohnten
Lebensumfeld bleiben können. Rund um die Uhr.
Wir bieten individuelle Lösungen, organisieren und koordinieren
die nötige Pflege und Betreuung. Professionell und diskret. Wir sind
flexibel und stehen Ihnen zur Seite, wo immer Sie sind: zu Hause, im Hotel
auf Reisen, in der Klinik oder Rehabilitation.
Ein weiterer Vorteil für Sie: Unsere Privatpflege oder hauswirtschaftliche
Unterstützung wird von den Kranken- bzw. Pflegekassen übernommen.
Bei uns sind Sie in guten Händen. Professionell klären wir vor
Ort den Bedarf ab, dann koordinieren wir unsere Massnahmen mit Ihrem Hausarzt
und Sozialdiensten.
So helfen wir Ihnen, Ihre Lebensqualität im gewohnten Umfeld zu
bewahren
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Unsere Leistungen:
Die Leistungen der AVIVA Mobile Hauskrankenpflege GmbH umfassen:
• Pflegerische Versorgung von kranken, alten, behinderten Menschen
• Hauswirtschaftliche Versorgung
• Sterbe und Trauerbegleitung
• Beratung und rund um die Uhr pflegerische Versorgung
• soziale Betreuung
Unser pflegerisches Handeln ist von Respekt, Vertrauen und Mitgefühl
geprägt. So gewährleisten wir unseren Klienten Sicherheit und
Wohlbefinden.
Unser zwischenmenschlicher Kontakt ist geprägt von hoher menschlicher
Reife und Werte wie Nächstenliebe, Barmherzigkeit, Werteschätzung
und Aufrichtigkeit.
Aus den Erkenntnissen der Pflegewissenschaft und der Bedürfnisse unserer
Klienten, schöpfen wir Kraft für unser Konzept einer ganzheitlichen
Pflege, wie wir selbst diese für uns wünschen würden.
Während der Ausführung der HW-Tätigkeiten
werden zwischenmenschliche Beziehungen gefördert(Gespräche geführt)
Für sozialschwache Klienten übernehmen wir die Kosten für
die professionelle Fußpflege.
Zu Geburtstag und Weihnachten erhält jeder von unseren Klienten eine
besondere Aufmerksamkeit.
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Maßnahmen zur Qualitätssicherung
des Pflegedienstes
Unser Pflegedienst legt großen Wert auf Qualität .Wir sind
bestrebt unsere Qualität weiter zu verbessern.
Zu den Maßnahmen der Qualitätssicherung zählen u. a.:
• Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter
• Durchführung von Team- und Fallbesprechungen
• Qualitätszirkel
• Durchführung von Pflegevisite
• Pflegeplanung/-standard
• Kundendokumentationssystem
• Beschwerdemanagement
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Soziale
Dienste
Unser Fahrdienst: Wir begleiten Sie zum Arzt,
zur Therapie, zum Kuraufenthalt, zum Coiffeur, zum Einkaufen und eventuell
sogar in die Ferien.
Wir übersetzen Ihnen Ihre Dokumente und
benötigte Papiere.
Kontaktieren Sie uns, wir informieren
Sie gerne über unsere Konditionen. |